Mitarbeiter (m/w) Front- und Backoffice

Energiewirtschaft

Plauen

Augustusburger Straße 1

erdgas-suedsachsen.de

Mitarbeiter (m/w) Front- und Backoffice eins energie in sachsen GmbH & Co. KG Plauen persönliche und schriftliche Bearbeitung sowie Beantwortung von Kunden- und Interessentenanfragen; allgemeine Energieberatung, einschließlich Preis- und Tarifberatung, Vorbereitung und Erstellung von Vertragsangeboten.

Wwwde Wir Suchen Für Unser Kundenbüro Plauen Ab Sofort Befristet Im Rahmen Eer Mutterschutz- Und Elternzeitvertretung Ee/-n Mitarbeiter/- Front- Und Backoffice Ist Der Führende Kommunale Dienstleister Der Region Süd Mit 1100 Mitarbeitern Versorgt Rund 400000 Haushalts- Und Gewerbekunden Mit Erdgas Strom Wärme Sowie Wasser Und Nahen Dienst­leistungen Setzt Sich Stark Für Erneuerbare N E Und Engagiert Sich Für Jugend Sport Kultur Und Soziale Projekte Der Region Weitere Formationen Unter Wwwde Ihre Aufgaben: Persönliche Und Schriftliche Bearbeitung Sowie Beantwortung Von Kunden- Und Teressentenanfragen Allgemee Beratung Chließlich Preis- Und Tarifberatung Vorbereitung Und Erstellung Von Vertragsangeboten Durchführung Von Tariftufungen Erstellen Und Abstimmen Von Zahlungsverebarungen Zwischenrechnungen Standardisierten Buchungs­korrekturen Und Kontenaufstellungen Pflege Von Stamm- Und Abrechnungsdaten Mitwirken Bei Der Sicherstellung Der Vorgegebenen Prozessabläufe Festlegungen Qualitätsstandards Und Servicelevel Im Aufgabengebiet Mitwirkung Bei Der Optimierung Aller Im Aufgabenbereich Egesetzten It-komponenten (sap-isu Elektro­nische Postverteilung Ms-office-paket Onleservice Etc) Mitwirkung Bei Der Abarbeitung Sachorientierter Aufgaben Nach Vorgabe Sonderaufgaben Mit Standardisiertem Halt Ihr Profil: Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Im Kaufmännischen Bereich Umfangreiche Kenntnisse Und Mdestens 1 Jahr Erfahrung Im Kundenservice Grundkenntnisse Der Chlägigen Gesetzlichen Regelungen Umfassende Edv-kenntnisse Zur Erfüllung Der Genannten Aufgaben Sbesondere Sap-isu Und Ms Office Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Arbeitseffizienz Mit Hoher Kundenorientierung Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten E Spannendes Arbeitsumfeld Ee Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ee Anspruchsvolle Arbeits­aufgabe Ihre Voraussetzungen Stimmen Mit Unserem Anforderungsprofil übere Und Sie Teressieren Sich Für Diese Position Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Etrittsdatum Und Ihrer Vergütungsvorstellung Telefonnummer: 0371 525-2114 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Büromanagement Kundenbetreuung Office Management Rechnungswesen Mitarbeiter (m/w) Front- Und Backoffice Persönliche Und Schriftliche Bearbeitung Sowie Beantwortung Von Kunden- Und Interessentenanfragen Allgemeine Energieberatung Einschließlich Preis- Und Tarifberatung Vorbereitung Und Erstellung Von Vertragsangeboten Plauen

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)

Mitarbeiter (m/w) Vertragsabwicklung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

Mitarbeiter (m/w) Kostenrechnung
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Chemnitz)

HR Generalist (m/w/d)
   Holmes Place Health Clubs GmbH (Mitte)

Ausbildung zum Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d)
   EMR European Metal Recycling GmbH (Mittelmeiderich)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)